Sportverein Irndorf 1911 e.V.
Die Elf vom Rauhen Stein

Saison 2013/2014

 

 1. Mannschaft SV Irndorf vor Saisonstart

Nach sechs Jahren in der Kreisliga B wird unsere Elf vom Rauhen Stein in der nächsten Saison wieder in der Kreisliga C antreten. Der sportliche Abstieg konnte in der letzten Saison zwar abgewandt werden, jedoch hat sich die Mannschaft dafür entschieden den freiwilligen Gang in die Kreisliga C anzutreten. Ein zentrales Problem über die gesamte letzte Spielzeit war der geringe Trainingsbesuch und die große Belastung in der B-Klasse mit 30 Pflichtspielen.
In der Kreisliga C erwartet uns in diesem Jahr eine Staffel mit 10 Teams. Das Ziel für die nächste Saison wird sein, junge Spieler an die 1. Mannschaft heranzuführen und einen Neuaufbau in der Kreisliga C zu starten. Neuer Trainer des SV Irndorf ist Oliver Zieker.
                   
                  

Zugänge: Paul Zieker (SV Fridingen II),                 
               Benedikt Schanz, Jakob Bastian, Andreas Linzmeier, Marius Martin (zuletzt spielberechtigt SGFridingen/Vfl Mühlheim)

Abgänge: Florian Zindeler (SV Bubsheim)