Sportverein Irndorf 1911 e.V.
Die Elf vom Rauhen Stein

Saison 2006/2007                  

2 Mannschaften = 2 Meisterschaften                 

Der SV Irndorf nahm in der Saison 06/07 mit folgenden Mannschaften am Spielbetrieb teil. Die erste Mannschaft kämpfte in der Kreisliga C um die dritte Meisterschaft in der Vereinsgeschichte. Nach der letztjährigen Relegationsniederlage im entscheidenden Aufstiegsspiel gegen den VFL Mühlheim (0:2) war die Mannschaft gewillt alles daran zu setzen dieses Jahr die Meisterschaft zu erringen. Bereits vier Spieltage vor Ende der Saison stand die 1. Mannschaft des SV Irndorf als MEISTER und AUFSTEIGER der Kreisliga C fest. Herzlichen Glückwunsch !      

Dem Spielführer Semir Puce wurde unter großem Jubel der Meisterschaftswimpel überreicht. Saisonfinale: SV Irndorf-Kolbingen/Bärenthal  II 3:1.           Die Saison endet mit einem Sieg und im Anschluß an das Spiel wurde die Meisterschaft übreschwänglich gefeiert. 

 

 

Bei den Jugendmannschaften konnte dieses Jahr nur eine D-Jugend für den Spielbetrieb gemeldet werden welche ebenfalls die Meisterschaft in ihrer Klasse erringen konnte. Es ist traurig und sehr schade das weitere Mannschaften nur aufgrund des vorhandenen Trainermängels nicht gemeldet werden konnten. An dieser Stelle ein Apell an die Väter der Jugendspieler und altgediente Spieler des Vereins.                 

Nur mit eurer Mithilfe können diese Jugendmannschaften bestehen !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der Meisterschaft der 1. Mannschaft ist es auch der D-Jugend gelungen die Meisterschaft zu erringen. Im letzten und entscheidenden Spiel setzten sich die Schützlinge von Andreas Rebholz und Holger Haselmeier mit 4:0 gegen den SV Königsheim durch. In der Abschlusstabelle steht die Mannschaft des SV Irndorf nun einen Punkt vor dem FC Frittlingen und feierte im Anschluss an das Spiel die Meisterschaft. Als außerordentlich Bemerkenswert gilt diese Meisterschaft zu bewerten, da die Mannschaft aus etlichen Spielern besteht die eigentlich noch in der jüngeren Spielklasse spielberechtigt wären. Wir gratulieren den Spielern und wünschen Ihnen auch im nächsten Jahr viel Erfolg und Spaß auf dem Sportplatz.........