Sportverein Irndorf 1911 e.V.
Die Elf vom Rauhen Stein

Saison 2007/2008                  

Mit 6 Siegen, 4 Unentscheiden und 16 Niederlagen belegte die 1. Mannschaft des SV Irndorf den 12 Platz (von 15) und schaffte somit das ersehnte Ziel: den Klassenerhalt. Mit einem Torverhältnis von 44:89 wird den Fans auf jeden Fall immer Offensivfußball geboten. Allerdings sollte in der nächsten Saison versucht werden die Defensive zu stärken. Der Trainer Galib Mehacevic konnte in den meisten Spielen zufrieden sein, allerdings fehlten das ein oder andere Mal, trotz einer guten Leistung, die Punkte. Da in der Mannschaft viele junge Spieler stehen, bleibt zu hoffen dass die Lehren aus den Spielen gezogen wurden und in der nächste Saison besser gemacht wird. Die Mannschaft zeigte sich Heimstark. Auf dem Rauhen Stein wurden 5 der 6 gewonnen Spiele ausgetragen. Zum Saisonende gab Trainer Galib Mehacevic bekannt, dass er ab sofort nicht mehr als Trainer zur Verfügung steht. Bei den Jugendmannschaften konnte dieses Jahr eine C-Jugend, D-Jugend, F-Jugend und eine Bambinimannschaft für den Spielbetrieb gemeldet werden. Es ist sehr erfreulich das mehr Mannschaften als letzte Saison gestellt werden können. An dieser Stelle ein Dank an die Trainer, Eltern der Jugendspieler und altgediente Spieler des Vereins für die Betreuung der Mannschaften.                 

Nur mit eurer Mithilfe können diese Jugendmannschaften bestehen !