Sportverein Irndorf 1911 e.V.
Die Elf vom Rauhen Stein

Das Sportheim auf dem Rauhen Stein

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Freitag                                            17:00 Uhr - 0 Uhr                 

Samstag                                         17:30 Uhr - 20:30 Uhr                

Sonntag                                         10:00 Uhr - 12:00 Uhr 

                                    

Historisches                 

Bereits beim Sportplatzneubau auf dem Rauhen Stein in der Zeit nach dem Krieg, befand sich ein Schuppen, in dem Material und Geräte untergebracht waren. Der "Sportschuppen" war aber einige Jahre später zu klein und außerdem war es notwendig geworden Umkleideräume und WC-Anlagen zu installieren. Im Mai 1969 begann die Aushebung der Baugrube. Am 26.02.1972 konnte der langersehnte Richtbaum gesetzt werden. Mitte 1972 war der Innenausbau fertiggestellt. Die damaligen Verantwortlichen und sonstigen Helfer hatten hervorragende Arbeit geleistet.