Sportverein Irndorf 1911 e.V.
Die Elf vom Rauhen Stein

Veranstaltungen des Jahres 2007...

MEISTERFEIER

Das letzte Heim- und Saisonspiel fand am 10 Juni 2007 um 15:00 Uhr dem Rauhen Stein statt. Gegner war die Zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft Kolbingen / Bärenthal. Das Spiel wurde mit 3:1 gewonnen und danach wurde die dritte Meisterschaft überschwenglich gefeiert. Im Anschluss stieg im und ums Sportheim die Meisterschaftsfeier zu der alle Fans und Gönner recht herzlich eingeladen waren !

Mannschaftsausflug

Die 1. Mannschaft des SV Irndorf machte zum Abschluss der erfolgreichen Saison 06/07 einen Ausflug. Vom 15-17 Juni ging es nach Österreich ins Inntal zu einer Raftingtour.

Ferienprogramm

Der Sportverein freute sich, auch in diesem Jahr das Ferienprogramm mitzugestalten und 25 Kinder auf dem Rauhen Stein begrüßen zu dürfen. In den Disziplinen Büchsenwurf, Kegeln, Sackhüpfen, Hindernislauf, Gummistiefelweitwurf und Torwandschiessen durften sich die Kids nach dem Motto Spaß und Spiel, messen.

Traditioneller Hammellauf

Leider hat es beim Heimspiel rund um den Hammellauf gegen die Mannschaft aus Reichenbach nicht zu einem Punktgewinn gereicht. Trotzdem freuten sich die Gewinner des Hammellaufs über ihre Gewinne. Josef Reitze (rechts im Bild) freute sich über das rege Zuschauerinteresse.